• Jobs Job bei HUECK Service GmbH und Co. KG

HUECK Service GmbH und Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

(Fach-)Informatiker oder Informatikkaufmann als Anwendungsentwickler (m/w) SAP ER HUECK Service GmbH und Co. KG Lüdenscheid SAP ERP-Modulbetreuung und -Entwicklung; ABAP-Programmierung; Jobplanung und -überwachung; Betreuung speziell zugeordneter Sonderanwendungen; Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung neuer IT-Lösungen; Unterstützung bei Projekten.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der -unternehmensgruppe Und Mit Ca 600 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Erfahrensten Hersteller Von Aluminiumprofilsystemen Für Fenster- Türen- Und Fassadenanwendungen Sowie Von Aluminiumprofilen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Wir Verfügen über Ein Eigenes Aluminiumstrangpresswerk Mit Gießerei Und Haben Somit Eine Einzigartig Aus­ge­prägte Fertigungstiefe Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mit Den Chancen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tradition Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Lüdenscheid Suchen Wir Ab Sofort Einen (fach-)informatiker Oder Informatikkaufmann Als Anwendungsentwickler (m/w) Sap Erp Ihre Aufgaben: Sap Erp-modulbetreuung Und -entwicklung Abap-programmierung Jobplanung Und -überwachung Betreuung Speziell Zugeordneter Sonderanwendungen Unterstützung Bei Der Auswahl Und Implementierung Neuer It-lösungen Unterstützung Bei Projekten Support Der Fachabteilungen Schulung Der Anwender Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung (z B Informatik­kauf­mann/-frau Fachinformatiker/-in O ä) Zusatzausbildung Im Fach­be­reich Informationstechnologie Fundierte Kenntnisse In Office-windows-betriebssystemen Mehrjährige Berufs- Und Projekt­erfahrung In Den Relevanten Aufgabenbereichen Sap-programmiererfahrung Idealerweise In Den Modulen Mm Pp Sd Fi Co Hcm Und Qm Sap Erp Ecc 8 Sicherer Umgang Mit Ddic Funktionsgruppen Klassen Und Methoden Kenntnisse In Abap-modu­la­ri­sie­rung Und Abap-schnittstellen­programmierung Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Einem Leistungsstarken Team Vielseitige Und Verantwortungsvolle Auf­ga­ben Kreative Freiräume Auf Dem Weg Zur Gemeinsamen Ziel­er­fül­lung Kurze Entscheidungswege Solidität Eines Familien­un­ter­neh­mens Wertschätzender Und Respekt­vol­ler Umgang Miteinander Individuelle Lösungen Für Be­son­dere Lebenssituationen Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Gmbh Und Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0)2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M (Fach-)Informatiker Oder Informatikkaufmann Als Anwendungsentwickler (m/w) SAP ER SAP ERP-Modulbetreuung Und -Entwicklung ABAP-Programmierung Jobplanung Und -überwachung Betreuung Speziell Zugeordneter Sonderanwendungen Unterstützung Bei Der Auswahl Und Implementierung Neuer IT-Lösungen Unterstützung Bei Projekten Lüdenscheid

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Personalleiter (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)